Haberbueni
x

Reservieren

Sie Ihren Tisch

Wir freuen uns auf sie!

Montag - Freitag
11:00 – 14.00 und 18.00 – 23.30 Uhr
Samstag 18.00 – 23.30 Uhr
Sonntag geschlossen (offen auf Anfrage)

 

 

 

 

ZNACHT GNIESSÄ

HABERÄ, SCHLEMMÄ, SCHWELGÄ

Die Haberbüni ist berühmt für ihre fulminanten Mehrgänger. Mediterran inspirierte Klassiker kommen dabei ebenso zum Zug, wie regionale Köstlichkeiten, etwa Berner Trüffel. Da trifft aber auch schon mal ein lokaler Süsswasserfisch auf eine exotische Kokos-Wasabi-Sauce; oder eine unschuldige Ente auf eine unverschämte Bergamottensauce. Auf Wunsch mit perfekt ausgesuchter und glasweise eingeschenkter Weinbegleitung.

Daneben gibt es eine kleine aber begeisternde Auswahl an A-la-carte-Gerichten. Und selbstverständlich haben wir immer auch vegetarische Alternativen im Angebot. Lassen Sie sich verwöhnen!